Strom für die Drupal-Community

Riviera oder Drupalcon? Uns fällt die Entscheidung diesen Sommer leicht, denn die Drupalcon kommt nach München! Die IT:Agenten sind selbstverständlich dabei, als Sponsoren und als Teilnehmer. Startschuss zur offiziellen Konferenz der Drupal-Community ist am 20. August. Es folgt eine Woche Open-Source-Fachsimpelei vom Feinsten. Die Drupalcon findet zweimal jährlich statt, immer abwechseln in Europa und den USA.

Am frühen Nachmittag von Tag 1 wird, so lauten die Hochrechnungen, den ersten Smartphones – müde vom Surfen – der Saft ausgehen. Die IT:Agenten sorgen für Abhilfe für dieses nervige Konferenz-Standardproblem: An unserer Mobile Charging Station (S 26) könnt ihr, sicher verstaut in Schließfächern, eure Handys aufladen. Support the Community, mal ganz praktisch.

Die reguläre Registrierung zur Druplacon läuft noch bis zum bis zum 31. Juli, und zwar hier. Später wird’s teurer!
Austragungsort ist das „Westin Grand Munich“, zu erreichen mit der U4, Haltestelle Arabellapark.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

HJjlD

Bitte geben Sie den Text vor: