IT:Agenten übernehmen Entwicklung für Mode-Netzwerk anangu.de

Neues aus unserem Pressebereich:
Die IT:Agenten haben den Auftrag zur langfristigen Zusammenarbeit mit anangu.de erhalten. anangu.de ist das neue Business-Portal, speziell für die Textil- und Lifestyle-Branche. Per sofort übernimmt die Münchner Internet-Softwareschmiede die komplette konzeptionelle und technische Entwicklung des gesamten Systems. Im Fokus steht die zukunftssichere Entwicklung des schnell wachsenden Community-Portals. Mit modernen agilen Entwicklungsmethoden kann nun spontan auf veränderte Bedürfnisse der Netzwerkuser reagiert werden. Bei der beständigen Erweiterung der Funktionen wird besonderes Augenmerk auf die Sicherheit, Qualität und Performance des Systems gelegt.

Konzeptionelle und technische Entwicklung aus einer Hand

Nachdem die IT:Agenten bereits das Qualitymanagement für anangu.de verantwortet haben, hat die Münchner Internet-Agentur nun die Entwicklung für das gesamte Projekt erhalten. Neben der Portalentwicklung kommt die komplexe User- und Abonnentenverwaltung mit automatischer Billingfunktion hinzu.

Michael Groß, Geschäftsführer anangu.de GmbH:
„Hübsche Websites gibt es viele. Aber erstklassige, funktionale und sichere Websites sind selten. Die Betreuung eines solchen Großprojektes wie anangu.de, über einen langen Zeitraum hinweg, jeden Änderungswunsch umzusetzen, ohne die Nerven zu verlieren – das bedarf herausragender Webdesigner, Programmierer und Systemarchitekten, die wir für uns in den IT:Agenten gefunden haben.“

anangu.de – Online Business-Network für die Fashion- und Lifestyle-Branche

anangu.de ist das Business-Network der Fashion- und Lifestyle-Branche. Hier präsentieren sich Brands und People, networken untereinander und miteinander. Darüber hinaus findet hier jeder, was er für sein Business braucht, und zwar aus einer Hand: News, Termine, Jobs, Mitarbeiter, Karriereberatung und Coaching. Auf anangu.de treffen sich die führenden Brands, die Mitarbeiter, die Dienstleister, die Professionals und die Young Professionals der Fashion- und Lifestyle-Branche. Weitere Inhalte des Portals sind die anangu-Akademie und das anangu-Magazin. Das anangu-Magazin veröffentlicht regelmäßig aktuelle Exklusiv-Interviews, Reportagen, News und Trends aus der Branche, die anangu-Akademie bietet gezieltes Coaching für Bewerber rund um Qualifikation und Karriereplanung.

anangu.de Image-Film:
https://www.anangu.de/people/network

[fblike style=“button_count“ showfaces=“false“ width=“90″ verb=“like“ font=“arial“ float=“left“] [fbshare type=“button“ float=“left“] [google_plusone size=“medium“ float=“left“] [twitter style=“horizontal“ float=“left“ lang=“de“] [linkedin_share style=“right“ float=“left“]

Verwandte Beiträge

Leave a comment

jfvFWw

Bitte geben Sie den Text vor: