IT:Agenten on Tour: "Von der Idee zum Start-up" auf der IPDC

Apps sind momentan die großen Glücksversprecher für Start-ups auf dem IT-Markt. In seinem Vortrag auf der iPhone Developer Conference 2014 wird Marco Engelhard die Dos & Don’ts der App-Entwicklung für Start-ups vorstellen. Denn auf dem Weg von der absolut besten App-Idee der Welt zum eigenen Start-up stellen sich einige heikle Fragen, unter anderem: Wie komme ich an Kapital für die Gründung? Wie spreche ich einen Venture-Capitalist oder Business Angel an? Welche Rechtsform ist die richtige für mein Projekt? Wann ist der günstigste Zeitpunkt? Wie kann ich meine Idee testen? Worauf muss ich bei meinem Team achten? Anhand von Beispielen aus der Praxis bietet der Vortrag einen Überblick über die ersten wichtigen Stationen für Start-ups in der App-Entwicklung.

[fblike style=“button_count“ showfaces=“false“ width=“90″ verb=“like“ font=“arial“ float=“left“] [fbshare type=“button“ float=“left“] [google_plusone size=“medium“ float=“left“] [twitter style=“horizontal“ float=“left“ lang=“de“] [linkedin_share style=“right“ float=“left“]

Verwandte Beiträge

Leave a comment

7jfH

Bitte geben Sie den Text vor: