Die IT:Agenten wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Kollegen und Freunde, ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Zeit, einen Blick auf die vergangenen 12 Monate zu werfen. Aus den CMS:Agenten wurden die IT:Agenten, wir haben tolle Kundenprojekte mit Anspruch und Qualität akquiriert, in Bearbeitung und realisiert. Unser Team ist gewachsen, so dass freie Schreibtischplätze im längst zu kleinen Büro bald bei ebay gehandelt werden. Wir haben ein tolles Team und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und auf die Dinge und Themen, die wir vorbereitet haben. Wir werden sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen und weiter für Qualität und feinste Programmierarbeit stehen.

Das Jahr 2012 steht unter dem Titel „Qualitätsoffensive“. Unser neues Team für Qualitymanagement steht bereits in den Startlöchern. Die Blogartikel zum Thema Softwarequalität sind bereits vorbereitet, diverse Veranstaltungen fürs Sponsoring ausgewählt und eigene Veranstaltungen sind in Planung. Sicher werden wir uns auf dem einen oder anderen Event sehen.

Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und eine rauschende Ballnacht ins neue Jahr 2012!
Das IT:Agenten Team

Leave a comment

idCED

Bitte geben Sie den Text vor: