Die IT:Agenten bilden aus!

Die IT:Agenten bilden wieder aus: Fabian Eßer (22) wird ab sofort seine Ausbildung zum Mediengestalter bei uns beginnen.

Fabians größtes Interesse gilt schon lange der Gestaltung von neuen Medien und Computerspielen. Bereits vor 7 Jahren kam er über den eSport zum Designen. Seit dem gestaltete und entwickelte er schon diverse Homepages für kleine und mittelständische Unternehmen. Aufgrund seiner guten Vorkenntnisse und mit dem offiziellen Segen der IHK München, verkürzt Fabian seine Ausbildung um 1 Jahr und startet gleich ins 2. Lehrjahr.

In seiner Freizeit betreibt Fabian wettbewerbsmäßig eSport Spiele des MOBA-Genres. Bei „League of Legends“ schlägt er seine Gegner mit Taktik und Teamplay, gekonnt. Wenn er grade mal nicht am Computer sitzt, umgibt er sich gern – wie alle Männer seines Alters – mit seinen Freunden und spielt Volleyball oder liegt am See oder im Schwimmbad.

Die Freude über den Job ist Fabian jeden Morgen ins Gesicht geschrieben. Sein Kommentar zur neuen Ausbildungsstelle: „Ich freue mich, eine Firma gefunden zu haben, in der das Arbeitsklima so professionell und trotzdem locker ist, genau wie ich’s mir gewünscht habe!“ Noch pendelt Fabian täglich aus Pfaffenhofen zur Arbeit, plant aber seinen Lebensmittelpunkt schnellstmöglich in die Metropole München zu verlegen.

Wir freuen uns auch über den neuen Kollegen, herzlich willkommen!

Leave a comment

7CEwBG

Bitte geben Sie den Text vor: