Der Workshop Softwarearchitektur präsentiert: Reactive Programming für's Realtime Web

Sich ständig weiterzubilden, das ist für uns eine Grundvoraussetzung guter Softwarearchitektur. Und wir haben festgestellt, dass es sich zusammen besser lernt als allein – und unterhaltsamer! Als Ort des Erfahrungsaustauschs entstand der Workshop Softwarearchitektur, der sich abwechselnd in München und Nürnberg trifft. Jetzt ist es wieder so weit und die IT:Agenten sind zum zweiten Mal Gastgeber. Florian Sesser spricht über das Thema:

„Simple“ vs. „Easy“ — Reactive Programming für’s Realtime Web

am Dienstag, 2. Oktober ab 18 Uhr

Es geht, kurz gesagt um MeteorJS. Das Framework bringt einige innovative Ideen in die Webentwicklungswelt. Florian stellt MeteorJS vor und wir diskutieren alle zusammen die zugrunde liegenden Konzepte. Was sagen die alten Hasen? Ist das alles „smart“ oder doch nur „clever“?

Ihr findet uns in der Blutenburgstr. 43, 80636 München. Wir freuen uns auf Euch!

Verwandte Beiträge

Comments (1)

Update: Ich hab meine Vortrags-Notizen hochgeladen:
http://www.workshop-softwarearchitektur.de/_media/agenda/a0712/meteor_vortrag_notizen.pdf

Das Dokument enthält insbesondere auch alle Links, die ich während meines Vortrags gezeigt habe.

Leave a comment

9DRYa

Bitte geben Sie den Text vor: