Ausgezeichnet: Detail.de ist Fach-Webseite des Jahres!

Die IT:Agenten haben mit Detail.de die Webseite des Jahres konzipiert und umgesetzt.

Detail.de wurde zum „Fachmedium des Jahres 2016“ in der Rubrik Webseite gekürt, der Preis wird von der Deutschen Fachpresse, einer Tochter des Verband Deutscher Zeitschriftenverlage vergeben. Für Konzept und Umsetzung von detail.de, der Webseite des Institut für internationale Architektur-Dokumentation, zeichnen die IT:Agenten verantwortlich. Entwickelt wurde das Architektur- und Bauportal in Zusammenarbeit mit unserem Partner und Auftraggeber The Cookie Labs GmbH und natürlich mit dem Team von detail.de. Wir freuen uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

detail.de

Die „Deutsche Fachpresse“ würdigt mit der Auszeichnung die besten Fachmedien und -medienmacher des Jahres. Begeistert hat die Jury an Detail.de das „moderne und innovative Design“ sowie die „klare Navigation“. Zudem sei der Auftritt „von einem hohen ästhetischen Anspruch geprägt“ – genau passend zu Anspruch und Image der Marke. Explizit gelobt wurde responsive Design und damit die gute Darstellung auf mobilen Endgeräten.

(Bild Quelle: Deutsche Fachpresse)

[fblike style=“button_count“ showfaces=“false“ width=“90″ verb=“like“ font=“arial“ float=“left“] [fbshare type=“button“ float=“left“] [google_plusone size=“medium“ float=“left“] [twitter style=“horizontal“ float=“left“ lang=“de“] [linkedin_share style=“right“ float=“left“]

Leave a comment

ogH6q

Bitte geben Sie den Text vor: